Die Suche ergab 162 Treffer

von Lisea Loire
31. Mär 2024, 11:36
Forum: Sonstiges
Thema: OSTERN
Antworten: 0
Zugriffe: 19

OSTERN

Bild


Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch geruhsame Ostertage!
von Lisea Loire
17. Mär 2024, 11:06
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch Sola
Antworten: 3
Zugriffe: 478

Herzlichen Glückwunsch Sola

Liebe Sola, ich wünsche Dir alles alle Gute zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Bild
von Lisea Loire
9. Feb 2024, 13:11
Forum: Schnäppchen und Tipps
Thema: Meshbodies und -Köpfe ohne Ende
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Meshbodies und -Köpfe ohne Ende

Für alle, die gerne mit ihren Avas rumexperimentieren, hab ich einen Tipp: https://fabfree.wordpress.com/the-fabfree-mesh-body-and-head-listing/ Auf dieser Seite findet ihr zahlreiche kostenlose (bzw 1 L$) Meshbodies und Köpfe. Ich kann kein Urteil über die Qualität der einzelnen Teile abgeben, da i...
von Lisea Loire
3. Jan 2024, 20:35
Forum: Schnäppchen und Tipps
Thema: YASUM startet eine Art Ausverkauf 1.-3.01.24
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: YASUM startet eine Art Ausverkauf 1.-3.01.24

Stimmt, seit du das gepostet hast, versuche ich - immer vergeblich - auf die Sim zu kommen.
von Lisea Loire
2. Jan 2024, 18:32
Forum: Spiel und Spaß
Thema: Ja dann......
Antworten: 0
Zugriffe: 90

Ja dann......

Bild
von Lisea Loire
30. Dez 2023, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Auf ein Neues.....
Antworten: 1
Zugriffe: 109

Auf ein Neues.....

Bild
von Lisea Loire
24. Dez 2023, 12:25
Forum: Sonstiges
Thema: WEIHNACHTEN
Antworten: 1
Zugriffe: 114

WEIHNACHTEN

https://i.postimg.cc/C1YnSZF7/Ivy-weihnachten-mit-schrift.jpg Geruhsame Weihnachtstage, ohne Hochwasser und sonstige Katastrophen, wünsche ich euch allen, außerdem einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2024 und vor allem Gesundheit. PS: Das Bild habe ich statt wie früher mit abload jetzt mit https://...
von Lisea Loire
18. Dez 2023, 11:02
Forum: Schnäppchen und Tipps
Thema: LELUTKA Weihnachtsköpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 96

LELUTKA Weihnachtsköpfe

Bei LELUTKA gibt es wieder den alljährlichen Meshkopf als Weihnachtsgeschenk, einen für Männlein, einen für Weiblein. Ihr benötigt die kostenlose Gruppe secondlife:///app/group/b4820d07-1543-6d56-e6bd-ab848903ee9b/about Es gibt 2 Sims, auf denen nur 4 Boards stehen für die Köpfe, der Andrang hat inz...
von Lisea Loire
13. Okt 2023, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: Nighty lebt noch
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Nighty lebt noch

Nighty hat sich über WA bei mir gemeldet.

Es geht ihr nicht besonders, die Situation ist noch unverändert, aber -Zitat- "ich habe immerhin nicht darüber nachgedacht, irgendwelchen Unfug anzustellen."

Ich soll euch von ihr grüßen.
von Lisea Loire
14. Jul 2023, 15:49
Forum: Sonstiges
Thema: Grüße von Nighty
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Grüße von Nighty

Nach langer Zeit habe ich mal ein Lebenszeichen von Nighty bekommen. Sie ist wirklich vom Pech verfolgt, weil jetzt neben Festplatte und Grafikkarte auch noch das Netzteil den Geist aufgegeben hat. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sie wieder online sein kann. Sie lässt euch alle herzli...