Maitreya X

Wenn jemandem etwas auffällt, wo es gerade etwas für besonders billig oder sogar umsüns gibt, dann lasst doch unsere User bitte daran teilhaben! :)
Antworten
Benutzeravatar
Sola
Beiträge: 250
Registriert: 4. Apr 2021, 13:55
Hat sich bedankt: 777 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Maitreya X

Beitrag von Sola »

Das angekündigte Update ist da. Es gibt ihn im Shop, soll dort aber sehr voll sein. Oder einfacher als Redelivery über den Maitreya Hud.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sola für den Beitrag (Insgesamt 5):
Toy Frakture (22. Nov 2023, 11:50) • Despina (22. Nov 2023, 18:31) • Mearwen (22. Nov 2023, 19:14) • Aalyshah Pennell (22. Nov 2023, 20:34) • Lady Nimloth (11. Jan 2024, 20:18)
Bewertung: 50%
Benutzeravatar
Aalyshah Pennell
Beiträge: 302
Registriert: 4. Apr 2021, 19:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maitreya X

Beitrag von Aalyshah Pennell »

Hallo,
ich habe mir das Teil über den HUD als Redelivery geholt.
Allerdings ist der LaraX nicht Kleidungskompatibel zum ursprünglichen Lara, jedenfalls habe ich das auf den ersten Blick festgestellt.
Vielleicht lässt sich ja was im HUD was einstellen, das auch die bisherigen Sachen passen.
Benutzeravatar
Despina
Beiträge: 116
Registriert: 22. Jul 2022, 20:46
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Maitreya X

Beitrag von Despina »

Man muss beim LaraX dann mehr aus blenden, da er aber kurviger ist passen viele Sachen nicht mehr. Daher stellen alle Hersteller jetzt um auf LaraX um. Einige komplett, einige machen für beide Körper Klamotten, es wird aber soweit wohl kommen das die Hersteller nur noch für den LaraX Klamotten herstellen werden irgendwann.
Benutzeravatar
Mearwen
Administratorin
Beiträge: 439
Registriert: 31. Mär 2021, 10:34
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maitreya X

Beitrag von Mearwen »

Maitreya Lara X bei den Pirates


Hallo Pirates,

wenn ihr das Update noch nicht geholt habt, holt es bitte. Wir werden zwar erst einmal mit dem Maitraya Lara weiter arbeiten aber wir werden gleichzeitig auch den Lara X einführen.

Ein kompletter Umstieg ist nicht möglich, da die Outfits für den Lara leider nicht auf dem Lara X passen. Solange wir auf den doch inzwischen recht großen Outfit Pool zurück greifen müssen, wird der Maitreya Lara noch bleiben.

Allerdings werden von vielen Anbietern die alten Outfits durch Updates auf den Lara X, meist kostenlos, geupdatet. Es gibt inzwischen auch Templates, die für den Lara X angepasst worden sind.

Mit der nächsten Show, werden wir das erste mal auch ein Outfits zum Einsatz bringen, das es leider nur für den Lara X gibt. Ich habe das Outfit erst einmal mit meinem Maitreya Grundava getestet und das klappe einwandfrei. Ich habe mir meinen Grundava kopiert, den Maitreya samt Hud ausgezogen und durch den Maitreya Lara X ersetzt. Das Outfit passte sofort und ich brauchte überhaupt nichts anzupassen.

Ich habe jetzt einfach zwei Grundavas (Maitreya Lara, Maitreya Lara X). Je nach Outfit brauche ich dann nur noch den passenden Grundava wählen.

Da das Update nichts kostet, fallen keine Kosten an.

Kira
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mearwen für den Beitrag (Insgesamt 4):
Aalyshah Pennell (10. Jan 2024, 07:06) • Sola (10. Jan 2024, 19:02) • Lady Nimloth (11. Jan 2024, 20:18) • Nehleja (12. Jan 2024, 01:33)
Bewertung: 40%
Benutzeravatar
Aalyshah Pennell
Beiträge: 302
Registriert: 4. Apr 2021, 19:21
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Maitreya X

Beitrag von Aalyshah Pennell »

ja, ich musste auch schon feststellen, dass manche Anbieter von Outfits den LaraX mit anbieten und den bisherigen Lara ganz außen vor lassen.
Benutzeravatar
sissyredrose
Beiträge: 144
Registriert: 23. Aug 2021, 00:30
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Maitreya X

Beitrag von sissyredrose »

Eben, das wurde auch so angekündigt. Zum Beispiel bei Yasum. Aber ich denke, wenn wir beide Körper abspeichern, sollte das kein Problem sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sissyredrose für den Beitrag:
Aalyshah Pennell (14. Jan 2024, 00:09)
Bewertung: 10%
Antworten