LeLa Adventkalender

Wenn jemandem etwas auffällt, wo es gerade etwas für besonders billig oder sogar umsüns gibt, dann lasst doch unsere User bitte daran teilhaben! :)
Antworten
Benutzeravatar
tirolergirl
Beiträge: 85
Registriert: 4. Apr 2021, 19:16
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

LeLa Adventkalender

Beitrag von tirolergirl »

Hey ihr Lieben!

Auch LeLa hat einen Adventkalender - ihr könnt euch hier auch die vergangenen Tage abholen.

http://maps.secondlife.com/secondlife/L ... 66/81/2232

Gruppe wird benötigt ob kostenlos weiß ich leider nicht mehr aber falls nicht was sie nicht allzu teuer.
Benutzeravatar
tirolergirl
Beiträge: 85
Registriert: 4. Apr 2021, 19:16
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: LeLa Adventkalender

Beitrag von tirolergirl »

Auch Scandalize hat eine Adventkalender manchmal etwas doof zum klicken aber mit etwas Geduld bekommst du alle 25 :)
Benutzeravatar
sissyredrose
Beiträge: 144
Registriert: 23. Aug 2021, 00:30
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: LeLa Adventkalender

Beitrag von sissyredrose »

Le'La hat im übrigen heute eine GiftCard für 500 Linden für alle, die die Gruppe haben.
Antworten